Skip to Content

Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft in Dudenhofen für die Eagles! Die Ergebnislisten sind auf www.einrad-bdr.de veröffentlicht.

Eagles 2 Sieger DM Freestyle 2011 AK U15

Hallo Eagles,

wir sind gerade mit der Tigerente gesund in Bottrop angekommen! Ich hoffe alle Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft sind inzwischen wieder da....

Auf diesem Wege gratuliere ich besonders der Gruppe Eagles 2, die den Deutschen Meister Titel mit der Gruppenkür Panama gewonnen hat. Eagles 1 errang mit der Gruppenkür 15 Jahre + älter den 2. Platz und wurde Vizemeister. Mein Dank geht an unsere Kürtrainerinnen für Eagles 2 Jana Wojtek und für Eagles 1 Dorothee Lindenberg-Wojtek und Britta Hommen.

Unsere Paarküren kamen bei der am Samstag durchgeführten Altersklassenwertung mit Sophia Forreiter und Charlotte Schmid auf Platz 1 und wurden heute Deutsche Meister in der AK U 15!

Eva und Esther Matschinsky erreichten in der Altersklassenwertung Platz 3 und konnten am Sonntag im Paarkürfinale der Deutschen Meisterwertung Platz 4 erreichen.

Bei den Standard-Skills Altersklasse17+ und Expert Damen wurde Annika Bach jeweils 1. und damit Deutsche Meisterin und Annika Schmid errang mit Platz 2 die Vizemeisterschaft. Auf Platz vier kam Lena Gottlieb und Platz 6 erreichte Elisabeth Borgmann. Judith Röhnke gewann ihre Alterklasse U17qualifizierte sich aber nicht für die Expertwertung.                                                                                                                             

MfG Christa 

Anhang Größe
Pressebericht DM Freestyle 2011 aktuell.doc 24 KB