Skip to Content

Allein ist besser als mit Schlechten im Verein,
mit Guten im Verein ist besser als allein.
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Guten Rutsch wünscht der Vorstand

Wer hat es denn schon beim letzten Jahreswechsel 2019/2020 geahnt: Ein Virus bremst uns alle in unseren Aktivitäten aus. Wir konnten und können im Verein lange nicht trainieren und Wettkämpfe bestreiten. Außerdem fiel z.B. die im März in Bottrop geplante Deutsche Meisterschaft Einrad Freestyle aus.

Unser Verein wurde vor 113 Jahre gegründet,  gemeinsam werden wir diese Krise meistern. Wir wünschen allen ein gutes und gesundes 2021. Der Vorstand 

 

Corona

Der Vereinssport macht coronabedingt Pause.

 

Abteilungsversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

unsere Abteilungsversammlung findet am 22. Juli 2020, 19:00 Uhr in der Gaststätte "Alte Stuben" statt.

Mit sportlichem Gruß

Birgit

Wieder Sport treiben - nach den Lockerungen ist es wieder soweit.

In den Abteilungen wurden die Corona-Auflagen von den Corona-Beauftragten umgesetzt.
Alles läuft jetzt etwas anders.

Rückfragen zu den einzelnen Änderungen bitte an den/die AbteilungsleiterIn, TrainerIn oder ÜbungsleiterIn.

Bleibt gesund!

Der Vorstand

 

Landessportbund Nordrhein-Westfalen: Aktuelle Informationen zu Corona beim LSB

 

Sperrung aller städtischen Sportstätten

Liebe Mitglieder,

laut Mitteilung des Bottroper Sport- und Bäderbetriebes sind als Maßnahme zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie die städtischen Sportstätten mindestens bis zum 19. April 2020 geschlossen.

Gemäß der aktuellen Allgemeinverfügung der Stadt Bottrop gilt zudem u.a. ein Verbot der Zusammenkünfte in Sportvereinen sowie sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Deshalb wird unsere Abteilungsversammlung bis auf Weiteres abgesagt.

Mit sportlichen Gruß

Birgit Keil

Abteilungsleiterin

Abteilungsversammlung

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung findet am Mittwoch, 18. März 2020, 19.00 Uhr in der Gaststätte Alte Stuben, Am Lamperfeld 58 in Bottrop statt.

Wir machen Ferien

Wir machen Ferien vom 24.12.2019 bis 02.01.2020.

Der Lauftreff DJK Adler 07 wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.

Am 03.01.2020 geht es wie gewohnt los getreu unserem Motto "runter vom Sofa und rein in den Wald".

Liebe Grüße

Euer ÜL-Team

Veranstaltungen 2020

DJK Adler 07 - Veranstaltungen in 2020

 

Inhalt abgleichen